Stockcar Rennen 2023

Startseite

Spektakel aus Geschwindigkeit, Strategie & Können!

Am 19. August 2023 war es wieder soweit! Das alljährliche Spektakel des Stock-Car-Rennens in der Gemeinde Langeln in Schleswig-Holstein bot erneut eine aufregende Bühne für Rennbegeisterte. Mit großer Vorfreude und einer doppelten Portion Enthusiasmus waren auch wir vertreten, und zwar gleich mit zwei Wagen am Start. Unsere Kunden wurden herzlich dazu eingeladen, das mitreißende Geschehen von unserer exklusiven Kock-Tribüne aus zu verfolgen. Bei leckerer Currywurst und erfrischenden Softgetränken entstand eine lockere Atmosphäre, in der sich zwischen den Rennen angeregt ausgetauscht werden konnte.

Ein perfekter Ort, um die packenden Manöver und atemberaubenden Kopf-an-Kopf Duelle hautnah mitzuerleben. Das strahlende Wetter und die fröhlichen Gesichter unserer Kollegen vor Ort trugen zur positiven Stimmung bei und sorgten für einen unvergesslichen Nachmittag. Auf der Rennstrecke drehten unsere furchtlosen Fahrer, Kevin Kölln und Florian Suhr, ihre Runden und lieferten sich spektakuläre Duelle mit ihren Konkurrenten.

Besonders erfreulich war, dass Florian Suhr an diesem Tag eine beeindruckende Leistung zeigte und den zweiten Platz für sich erobern konnte. Ein Triumph, der uns stolz machte und für besondere Jubelstimmung sorgte. Dieses Event werden wir, wie in den Jahren zuvor, in bester Erinnerung behalten. Die Vorfreude auf das nächste Mal ist bereits spürbar, wenn wir erneut unsere reparierten Karosserien auf die Strecke bringen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir wieder das Durchdrehen der Reifen, das aufsteigende Qualmen und vielleicht sogar den süßen Geschmack des Sieges gemeinsam genießen.